Software-Entwickler (m/w)

marketintelligence GmbH

Langenfeld (Rheinland)

Personalarbeit

Langenfeld (Rheinland)

Software-Entwickler (m/w) marketintelligence GmbH Langenfeld (Rheinland) Sie sind als Teil des Teams für die Neu- und Weiterentwicklung unserer internen Softwarelösungen verantwortlich; In diesem Rahmen leisten Sie Entwicklungsarbeiten in VB.NET, C# und ASP.NET, weiterhin entwickeln Sie datenbanknahe Software.

Wir Die Gmbh Sind Ein Junges Dynamisches Unternehmen Mit Sitz In Langenfeld (rheinland) Als Eines Der Tochterunternehmen Des Eigentmergefhrten Marketing Verbundes Untersttzt Die Gmbh Ihre Kunden Angefangen Von Der Strategieberatung Ber Die Markt- Und Zielgruppenanalyse Bis Hin Zur Umsetzung Von Marketing-kampagnen Im Rahmen Einer Nachfolgeplanung Suchen Wir Zur Untersttzung Unserer Automatisierungsabteilung Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen Software-entwickler (m/w) Mit Kenntnissen In Den Bereichen Vbnet C# Aspnet Und Ms-sql Der Das Thema Nach Intensiver Und Sukzessiver Einarbeitung Langfristig Federfhrend Und Vollumfnglich Bernimmt Als Nachfolger Unseres Langjhrigen Senior-entwicklers Der Automationsabteilung Besteht Ihre Aufgabe U A In Der Betreuung Weiterentwicklung Und Wartung Von Individualsoftware Es Wird Ein Hohes Ma An Eigenverantwortung Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Vorausgesetzt Ihre Aufgaben: Sie Sind Als Teil Des Teams Fr Die Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Internen Softwarelsungen Verantwortlich In Diesem Rahmen Leisten Sie Entwicklungsarbeiten In Vbnet C# Und Aspnet Weiterhin Entwickeln Sie Datenbanknahe Software Mit Ms Sql-server Sie Konzipieren Und Realisieren Softwareanwendungen Sie Fhren Analysen Modifizierungen Fehlerbehebung Tests Und Dokumentationen Durch Sie Beraten Und Betreuen Die Anwender Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/in Fr Anwendungsentwicklung Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Sie Verfgen Ber Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Objektorientierter Software-entwicklung Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Der Programmierung Mit Vbnet Und Aspnet Sowie Der Benutzung Von Microsoft Visual Studio Sie Sind Mit Der Datenbankentwicklung Mit Ms Sql-server Vertraut Sie Zeichnen Sich Durch Eine Ausgeprgte Logische Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Aus Und Haben Spa An Projekt- Und Teamarbeit Wir Bieten: Eine Eigenverantwortliche Ttigkeit Mit Abwechslungsreichen Aufgabenstellungen Eine Anspruchsvolle Und Langfristig Ausgerichtete Stelle In Einem Innovativen Umfeld Faire Der Position Entsprechende Vergtung Einen Umfangreich Ausgestatteten Arbeitsplatz Der Ihnen Effektives Arbeiten Ermglicht Direkte Und Kurze Entscheidungswege Im Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Direkter Nhe Zur A3 A59 Und Guter Anbindung An Den Pnv Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter Https://de/ Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekrftigen Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Zu Bitte Geben Sie In Ihrem Anschreiben Ihren Gehaltswunsch Sowie Ihren Frhestmglichen Eintrittstermin An Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Personalabteilung Frau Miriam Pedrini E-mail: Jobs@-gmbhde Tel: 02173 - 98 48 00 Gmbh Schneiderstrae 6 40764 Langenfeld Software-Entwickler (m/w) Sie Sind Als Teil Des Teams Für Die Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Internen Softwarelösungen Verantwortlich In Diesem Rahmen Leisten Sie Entwicklungsarbeiten In VBNET C# Und ASPNET Weiterhin Entwickeln Sie Datenbanknahe Software Langenfeld (Rheinland)

Software-Entwickler (m/w)
   marketintelligence GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Konzepter / Präsentationsdesigner (m/w)
   marketintelligence GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Software-Entwickler .NET/ MS SQL (m/ w)
   marketintelligence GmbH (Langenfeld (Großraum Köln/Düss)

Servicemonteur/ Servicetechniker/ Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik
   HANSA-FLEX AG (Bergheim)

Eisenbahnführer für Fahrbetrieb und Zugvorbereitung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))

Stellvertretende Stationsleitung (gn*) 13 A Ost
   Universitätsklinikum Münster (Münster)